StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tar'Mael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyartec
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Tar'Mael   Di Sep 04, 2012 2:22 pm



Meine Freunde, das ist unsere Heimat - von Bergen umschlossen, von Wäldern und Steppen bedeckt, voll von Wundern und Katastrophen. Ich gebe zu, Drachen sind keine sonderlich guten Kartografen, aber diese Karte ist auch nur dazu da, Euch einen Überblick über das Gebiet zu verschaffen.
Seht ihr die Festung im Westen? Das ist Ornamell, in Friedenszeiten ein Ort des Rates und des Wissens. Die meisten der Ältesten leben dort, und ziehen es vor ihre Tage der Muße und den Künsten zu widmen - oder auch nur dem Essen, je nach Geschmack.
Momentan ist Ornamell das Ziel, das Hauptquartier des Feindes, dieses Bastards Raturan. Er hält die Ältesten dort gefangen, weiß der Wind wie er das geschafft hat.
Ornamell befindet sich auf einem Plateau, das sich weit in die Landschaft erstreckt und abrupt abfällt. Rund um die Stadt hat er einige Vorrats- und Waffenlager eingerichtet - wir werden eine nach der anderen einnehmen müssen., damit sie uns nicht in den Rücken fallen.
Ich habe das Feindgebiet einzuzeichnen versucht. Die rote, strichlierte Linie, die sich ein paar Meilen westlich unseres Lagers dahinschlängelt. Wer sie ohne Erlaubnis überfliegt, kann sich sicher sein, dass ich ihn keinen Fuß mehr über die Grenze setzen lassen werde!
Unser momentanes Lager befindet sich auf freier Fläche, zwischen den beiden großen Wäldern von Iwar und Karderre.
Wir sind schon weit gekommen, viel weiter, als wir es uns in Zrutoir ausgemalt haben. Zrutoir, das sind die Ruinen der alten Zeit, die ganz im Südosten Tar'Maels liegen. Es sind die einzigen greifbaren Erbstücke, die uns unsere Vorfahren hinterlassen haben, man sagt, sie stammen aus der Zeit, als es noch Menschen gab.
Dort wurde das Konzil abgehalten, und von dort aus haben wir unseren Feldzug begonnen. Und ich hoffe wirklich wir werden auch siegreich dorthin zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endless-fortune.forumieren.com
 

Tar'Mael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Informationen «-