StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ANHANG: Drachenrassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gawain
Admin
Gawain

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

ANHANG: Drachenrassen Empty
BeitragThema: ANHANG: Drachenrassen   ANHANG: Drachenrassen EmptyDo Sep 06, 2012 4:47 pm

ANHANG: DRACHENRASSEN
Ich wurde gebeten, diesen ganz besonders interessanten Teilbereich des Lexikons schnell zugänglich zu gestalten, deshalb habe ich ihn in Form eines Anhangs aufbereitet.
Die nachfolgende Liste erhebt keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit – im Gegenteil, sie ist bewusst unvollständig gelassen, da sie ihre ständige Erweiterung erwartet.
Solltet ihr die Bekanntschaft eines Drachen machen, dessen Art sich noch nicht dort befindet, so lasst mir doch die Eckdaten zukommen, damit ich unser Wissen für nachfolgende Generationen konservieren kann.
Gez. Gawain

Übersicht der bisher bekannten Drachenrassen:
- Frosthauch
- Prachtflügel
Nach oben Nach unten
 

ANHANG: Drachenrassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Informationen « :: Lexikon erklärungsbedürftigen Wunder, Lebewesen und Phänomene-