StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenspielstart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyartec
Spielleitung
Cyartec

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.08.12

Rollenspielstart Empty
BeitragThema: Rollenspielstart   Rollenspielstart EmptyFr Sep 07, 2012 12:11 pm

Hallo liebe Mitglieder!
Erst mal ein herzliches Willkommen an die Neulinge unter uns :3
Unser Forum hat nun schon 6 Mitglieder, und wir hoffen auf noch ein paar mehr - wer also Schleichwerbung in anderen Foren betreiben möchte, wird sicher nicht angeschnupft ;]
Sobald nun also alle 6 Steckbriefe fertig und angenommen sind, möchten wir mit dem RPG loslegen.
Bitte werdet nicht ungeduldig, da ich und Gawain bis Sonntag nicht online kommen werden können - danach stürzen wir uns mit vollem Elan in eure Bewerbungen ;P

GLG euer Endless-Team
Nach oben Nach unten
https://endless-fortune.forumieren.com
Cyartec
Spielleitung
Cyartec

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.08.12

Rollenspielstart Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielstart   Rollenspielstart EmptySo Sep 16, 2012 11:42 am

START DES RPGS


So, das warten hat ein Ende! Heute um 18 Uhr werden wir das erste Kapitel eröffnen.
Bitte lest euch die Informationen, die im ersten Beitrag vermerkt sind, gut durch - sie sind essentiell für das Roleplay, und es werden dort noch laufend Informationen ergänzt. Außerdem solltet ihr euch euren Einstiegspost überlegen - hat sich euer Drache bereits bei Gawain gemeldet oder ist dies noch zu erledigen? Seid ihr schon seit einigen Wochen/Tagen in der Streitmacht oder gerade angekommen? Erste Begegnungen mit den anderen Drachen sind natürlich gewünscht und gefördert Wink Vergesst nicht, euren Beitrag mit dem derzeitigen Aufenthaltsort und Gesprächspartner (wenn vorhanden) zu kennzeichnen.
Mitglieder, die ihre Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgegeben haben, können später problemlos dazu stoßen. Ich möchte doch hoffen, dass wir noch einige Neulinge begrüßen dürfen! Very Happy Achtet aber darauf, eure Bewerbung innerhalb des Zeitrahmens abzugeben - ansonsten werdet ihr gelöscht.

Bei Fragen stehen ich (Gaw) und Seregon euch wie immer zur Verfügung.
Ich glaube wir werden viel Spaß haben, und mir bleibt nur zu sagen:
Möge der Kampf beginnen! *gruseliges Lachen mit Blitzen im Hintergrund*
Nach oben Nach unten
https://endless-fortune.forumieren.com
 

Rollenspielstart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » News «-