StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Yawe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yawe   Sa Sep 08, 2012 8:58 pm



» A L L G E M E I N E S «

Name:
Yawe

Alter:
520 Jahre

Herkunft:
Tir Nèm Wald

Rasse:
Barzul - Schattendrache

Fähigkeiten:
Kann in Schatten eintauchen und Schwarze Flammen speien, die erst erlöschen wenn er es will.

Geschlecht:
Männlich

» A U S S E H E N «

Erscheinungsbild:
Es ist nicht mehr bekannt, wie groß und lang die Schattendrachen wirklich sind, da sie sehr selten geworden waren. Doch Yawè wird als recht groß eingeschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt grob geschätzt 3.90. Sein Hals ist lang und mit Stacheln besetzt, die es seinen Gegnern schwer machen, ihn dort an zu greifen. Von Kopf bis zum Schwanzansatz misst er ungefähr 6. 10 was ihm einen schon fast Schlangenförmigen Körper gibt, da er auch sehr Schlank ist. Sein Kopf ist hoch getragen, er hat Lange Beine, einen längeren Rücken und einen ca. 4. 50 m langen Schwanz. Spannt er seine Flügel bis zu ihrer vollen Reichweite, ist das eine Entfernung von ungefähr 30 Metern.
Durch seine Schwarz Blauen Schuppen, fällt Yawè Nachts absolut nicht auf und seine Flügel die außen Silber färbend sind, tarnen ihn im Mondlicht hervorragend. Tags über fällt er ebenfalls kaum auf, da er sich dann im Schatten verstecken kann. Seinen Kopf zieren zwei lange und Spitze Hörner, die, mit den Zacken am Nacken, äußerst Gefährlich für Angreifer werden können.
Er kommt für seine Artgenossen ziemlich Gefährlich rüber, da er nicht nur eine Kühle art hat, sondern weil sein Schuppenkleid und seine tief dunkel blauen Augen ihn noch Gefährlicher aussehen lassen.


Besondere Merkmale:
Tief blaue Augen, mit einer Narbe am rechten Auge


» C H A R A K T E R «

Verhalten:
Yawè ist ein recht Ruhiger Drache, er liebt die Dunkelheit und das Wasser, hasst dafür zu grelles Licht und wenn er genervt wird. Er hat gerne seine Ruhe, spricht nicht unbedingt viel und hört eher zu. Doch wenn er wütend wird, wird er förmlich zur Killermaschine, denn dann tötet er, ohne gnade zu Zeigen. Wenn er tötet zeigt er eigentlich nie Reue, außer einer seine Freunde wird dabei Verletzt oder gar getötet, da fressen ihn die Schuldgefühle schon faast auf. Er ist zu Freunden Nett und liebevoll, doch zu Fremden Kühl und Misstrauisch. Da Yawè so Kühl ist, ist es für ihn schwer Freunde zu finden, daher Beschützt er die, die er hat und tötet um sie zu Beschützen. Allerding hat er, wenn man ihn vollquatscht keine Geduld und wird oft Wütend. Leider werden seine Wutanfälle oft zu einem Blutrausch, weshalb oft Blutfließt. Er hast es wenn er diese Wutanfälle hat, zeigt aber keine Reue, wenn er Fremde tötet. Den Krieg mag er nicht besonders, es ist ihm zu viel Lärm und bei dem ganzen Blutgeruch hat er oft Angst, das er wieder in einen Blutrusch verfällt.

Stärken:
-äußerst guter Jäger
-Selbstbewusst
-Lautlos
-Kampfeswille
-Beschützerinstinkt

Schwächen:
-Stolz
-Kühl
-sehr Misstrauisch
-verliert die Kontrolle wenn er wütend wird
-Beschützerinstinkt, da er durch ihn auch oft in Gefahr gerät

Vorlieben & Abneigungen:
Yawè liebt es im Dunkeln umher zu fliegen. Er genießt die Strahlen des Mondes auf seinen Schuppen und den Wind auf ihnen. Er kann es absolut nicht leiden wenn man aufdringlich wird oder ihn Nervt, weshalb er ziemlich Wütend werden kann. Er hängt gerne seinen Gedanken nach und genießt die Ruhe. Yawè Jagt gerne und würde seine Freunde und Familie mit seinem Leben beschützen. Er hasst es wenn er gestört wird oder jemand, ohne triftigen Grund, zu viel Lärm veranstaltet.

» F A M I L I E «

Mutter:
Shira, 820, tod

Vater:
Darknes, 850, verschollen

Geschwister:
Keine

» S O N S T I G E S «

Abwesenheit:
Er kann mitgezogen werden.

Inaktivität:
Wenn ich gehe, soll er sterben. Sonst erstmal Mitgezogen oder rausgespielt werden.

Copyright:

http://www.blingcheese.com/image/code/48/black+dragon.htm
© Endless Fortune



Zuletzt von Yawè am Mo Sep 10, 2012 4:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Yawe   So Sep 09, 2012 7:00 pm

Herzlich Willkommen, erst einmal^^

Zu deinem CB:
1. Eine Größenangabe ist nicht eindeutig - ist Yawe von Kopf bis Schwanzansatz oder bis Schwanzspitze etwa 6 Meter lang?
2. Was bedeutet "silberfarbend"? Silberfarben oder silberfärbend?
3. "Verhalten" wurde noch nicht ausgefüllt!

Bitte ändere diese Punkte und gib Bescheid, wenn der CB fertig ist Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yawe   So Sep 09, 2012 7:02 pm

Danke ^^
Ach verdammt da wollte ich noch bescheid sagen Verhalten is zwar ausgefüllt, aber er zeigt es nicht an...
Ich meine Silberfarbend Also das sie Silbern sind.

Habs geändert.
Nach oben Nach unten
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Yawe   So Sep 09, 2012 7:17 pm

Ok, danke.
Ich habe den Code überprüft, und es gibt keinen Grund dafür, dass es nicht angezeigt wird... Aber ich habe es gelesen, also:
Zum Verhalten: Bitte ergänze einige Informationen, zum Beispiel wie Yawe auf seine "Killermaschinen-Anfälle" reagiert. Zeigt er Reue? Sollte er keine Reue oder Trauer zeigen, ist mir unverständlich wie er dann zu Freunden liebevoll sein kann. Tötet er nur auf gutem Grund? Wie steht er zum Krieg? Aus welchen Motiven heraus wird er wütend?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seregon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Yawe   So Sep 09, 2012 7:29 pm

So, erst einmal willkommen^^ Aber ich hab leider viel bei dir zu meckern:

1. Du hast den gesamten Text, was das Aussehen betrifft, von Gawain kopiert und die Daten deines Drachen eingefügt. Das ist nicht in Ordnung, auch wenn es ihm anscheinend wenig ausmacht, und du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen.

2. Silberne Flügel, Bauchseite und Hörner sind nichts Besonderes. Etwas besonderes ist wäre es nur, wenn niemand anderer das hätte. Leider ist die Farbe Silber häufig unter den Drachen zu finden.

3. Dein Avatar ist zu klein, er MUSS 200x280Pixel groß sein. Das Gleiche gilt für dein Bild im CB, das muss 500x200 Pixel groß sein.

Kann man den Text jetzt sehen? Da hat ein > hinter dem Blockquote gefehlt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yawe   Mo Sep 10, 2012 4:15 am

Hey,

1. Habe ich den Text nicht Kopiert, ich habe es so aufgeschrieben wie ich es für gut befand.

2. Hab ich diesen Punkt geändert.

3. Bei mir steht leider das er 200X280 groß ist aber wisst ihr was, ich zeichne meinen Drachen jetzt lieber doch Selber, dann gibts keine Schwierigkeiten.

Und ja jetzt kann man den Text sehen.
Nach oben Nach unten
Seregon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Yawe   Mo Sep 10, 2012 9:49 am

Nur mal so:

Du hast es selbst geschrieben und der ist nur rein zufällig GENAU gleich wie der Text von Gawain, hab ich das richtig verstanden? ô.Ô

Okay, aber es kann trotzdem nicht so bleiben. Ende. Bitte ändere das noch...^^

Dein Ava musst du übrigens auf ner Seite wie Fotos-hochladen.net hochladen und den Link dann in die dritte Zeile einfügen. ;D

Und dein Titelbild ist jetzt verzogen, war das deine Absicht? ;o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yawe   Mo Sep 10, 2012 10:11 am

Das Titel Bild is jetzt genau so eingestellt wie du es haben wolltest.

Und außerdem denke ich nicht das der Text von Gawain und mir vollkommen Identisch ist oder?
Nach oben Nach unten
Seregon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Yawe   Mo Sep 10, 2012 12:27 pm

Zitat :
Seine Schulterhöhe beträgt grob geschätzt 3.70 Meter, ...
und:
Zitat :
Seine Schulterhöhe beträgt grob geschätzt 3.90.

Zitat :
Von Kopf bis Schwanzansatz misst der Drache "nur" 5.60 Meter, was ihm ein....
und:
Zitat :
Von Kopf bis zum Schwanzansatz misst er ungefähr 6. 10 was ihm...

Zitat :
Spannt er seine Flügel bis zu ihrer größtmöglichen Reichweite, ist das eine Entfernung von 27 Metern.
und:
Zitat :
Spannt er seine Flügel bis zu ihrer vollen Reichweite, ist das eine Entfernung von ungefähr 30 Metern.

Zitat :
Seinen Kopf ziert ein schlankes Geweih, ...
und:
Zitat :
Seinen Kopf zieren zwei lange und Spitze Hörner, ...

Das sind dann wohl genug Punkte, um es als kopiert zu bezeichnen. Außerdem ist der Aufbau GENAU dersselbe: Maße (Schulterhöhe, Gesamtlänge, Schwanz, Flügelspanweite), Schuppen, Geweih-Hörner.

Ich kann es nur nochmal sagen: Bitte ändere das.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yawe   

Nach oben Nach unten
 

Yawe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Archiv « :: Charakterarchiv-