StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zeichen des Zwielichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Zw
Gast



BeitragThema: Zeichen des Zwielichts   So Sep 09, 2012 10:12 am

Hiermit Bitten wir um ein Bündnis mit euch.




Lange Zeit gab es im Tal der Flammen, Wilde Pferde. Es gab jene die den Menschen entkommen waren und jene die seit ihrer Geburt in der Wildnis Lebten. Sie alle lebten in Frieden zusammen an diesem Ort, doch der Frieden scheint in weite Ferne gerückt zu sein.

Kriege brachen unter den Pferden aus und die Stunde für einige ganz Bestimmte Pferdegruppen kam, die Killer. Sie lebten in Familien verbänden und nur starkes Blut wurde unter ihnen verbreitet. Viele der Hohen Leittiere, der anderen Herden im Tal, kamen zu ihnen und gaben ihnen die Aufträge, die Pferde zu töten die ihnen in im Weg standen.

Die Pferde im einst so friedvollen Tal, kämpften jeden Tag nur noch um ihr überleben. Doch eine Prophezeiung sollte ihnen allen Hoffnung bringen. Vor vielen Jahrhunderten wurde die Sage verbreitet. Das Zwielicht kommen und das Blutvergießen ein für alle mal stoppen würde. Nur kannten diese Prophezeiung, nur wenige Pferde und so glaubten die letzen friedlichen Herden nicht mehr daran, ein Leben in Frieden und Einklang führen zu können.

Zur Info



[#] Um zum Forum zu gelangen einfach aufs Bild Klicken
[#] Wir sind ein Pferde RPG
[#] Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren
[#] Das Rollenspiel hat gestartet
[#] RPG Erfahrung von Vorteil aber nicht von Nöten
[#] Wir haben keine Mindestwortanzahl
[#] Freundliches Team vorhanden
Nach oben Nach unten
 

Zeichen des Zwielichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Zeichen Stile
» Mein Zeichen shop
» Titellänge 30 Zeichen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Partner «-