StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kommandant Cyartec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Kommandant Cyartec   So Sep 16, 2012 3:30 pm


» A L L G E M E I N E S «

Name:
Cyartec

Alter:
etwa 700 Jahre

Herkunft:
Nördliches Rucorland, keine genauen Informationen gegeben

Rasse:
Stromschnelle (Elektrizität)

Fähigkeiten:
Per Berührung Stromschläge beliebiger Stärke abgeben, weitere Fähigkeiten unbekannt

Geschlecht:
Männlich

» A U S S E H E N «

Erscheinungsbild:
Cyartecs Schuppenkleid besteht aus großen, runden Schuppenplatten von heller, an einigen Stellen leicht rötlicher Farbe. Über seinen Rücken zieht sich ein Kamm, den er bei Unbehagen aufstellen kann, bis auf seine Wangen, und seinen Kopf zieren zwei geriffelte Hörner.
Sein Alter ist dem kampferprobten Drachen anzusehen. Narben und Wunden zeichnen ein Muster auf seine helle Flügelmembran, und einer seiner Reißzähne ist nur noch halb vorhanden. Aus seinen sehr hellgrauen Augen spricht eine Distanz, die keiner recht zu überbrücken vermochte. Dies alles lässt ihn trotz seiner doch recht geringen Körpergröße von etwa 2 Meter 80 wie einen der größten in den Reihen der Allianz wirken. Oder ist es nur die Macht, die die anderen niederdrückt? Unbedeutend. Der Kommandant ist von kräftiger Statur, harte Muskeln spielen unter jeder seiner Schuppen, und seine Kompaktheit macht dies nicht weniger eindrucksvoll.

Besondere Merkmale:
Es braucht kein besonderes Merkmal, um Cyartec zu erkennen - sein Ruf eilt ihm vorraus, und sein Name steht schon unter seinem Bild in den Geschichtsbüchern der Chronisten.


» C H A R A K T E R «

Verhalten:
# Distanziert
# Provokant
# Unbarmherzig
# Realistisch
# Zynisch
# Zerrüttet
Stärken:
- Respekteinflößend
- Kampfeinschätzung
- Entschlossen

Schwächen:
- Isoliert
- Morbide
- Soziale Unfähigkeit

» B E D E U T U N G «

Über den Kommandanten sind mehr Gerüchte und Legenden im Umlauf als es Fakten sind, doch ein paar gültige Wahrheiten sind der Allgemeinheit bekannt. Cyartec war einer der Drachen gewesen, die für den Schutz Ornamells verantwortlich waren. Entsprechend hat ihn die Schuld an der Eroberung der Stadt getroffen - regelrecht besessen davon, seinen Fehler wieder gut zu machen, stürzte er sich in aussichtslose Kämpfe, bis ds Konzil stattfand. Die Intensität, mit der er sprach, brachte ihm den endgültigen Vorteil und damit die Überzeugungskraft, die Drachen zu einer Streitmacht zu einen. Seit dem haben sie so viel Land zurückgewonnen wie noch niemals zuvor. Der Kommandant selbst beteiligt sich nicht an Feiern oder Ausbildung der Rekruten - die meiste Zeit verbringt er in seiner Höhle oder in der Luft, allein. Was immer damals vorgefallen ist, es scheint tiefe Narben in seiner Seele zurückgelassen zu haben - auch wenn ihn niemals jemand danach fragen würde.

» S O N S T I G E S «


Hauptplayer:
Seregon oder Gawain

Copyright:
http://www.annestokes.com/faq.htm

© Endless Fortune


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kommandant Cyartec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Charakterbögen « :: NPCs-