StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik und Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyartec
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Aug 31, 2012 10:42 am

Wenn jemand zu diesen Themen etwas äußern möchte, so kann er dies hier gerne tun. Wir freuen uns immer über Lob, aber auch Kritik ist erwünscht. Wer Verbesserungen vorschlagen will - immer her damit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endless-fortune.forumieren.com
Naralein
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 07, 2012 4:34 pm

Halli Hallo,

ich bin schon mal auf euer Forum gestoßen aber da ihr euch ja jetzt bei Drachenschwinge gemeldet habt bin ich einfach mal so frei und äußere mich als Co-Admin von Ds mal hier. Ich finde euer Design wirklich umwerfend. Meine Hochachtung Gawain, es ist wirklich bezaubernd und ich bin am überlegen ob ich mir hier einen Drachen erstelle. Leider hab ich grade recht viel anderes zu tun und recht wenig zeit, daher wird es noch warten müssen. Ich werde mich in der nächsten Zeit hier durch lesen und dann noch mehr Kritik äußern, wenn es euch/dir recht ist. Ich denke das einer Partnerschaft nichts im Weg stehen sollte, solltet ihr die Anforderungen erfüllen die unser Head-Admin gestellt hat.

liebe grüße von der kleinen Nara
Nach oben Nach unten
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   So Sep 09, 2012 7:41 pm

Schön das du Zeit gefunden hast Wink Und erstmal danke - ich weiß es zu schätzen und habe sehr viel Arbeit ins Layout gesteckt. Es wäre wirklich schön, wenn wir dich hier begrüßen könnten, aber ich hoffe, das Forum bleibt eine Weile bestehen und du hast noch alle Zeit der Welt, es dir zu überlegen :]
Weitere Kritik und Anregungen freuen uns (Seregon ist der böse Cop in unserem Gespann xD) natürlich immer!
Allerdings können wir auf eurer Seite leider keine Anforderungen für Partnerforen findn O.o Sind wir einfach senil oder sind sie für Gäste nicht einsehbar?
GLG Gawain u Seregon, in dessen Namen ich jetzt einfach mal frech spreche Razz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seregon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   So Sep 09, 2012 7:48 pm

Ich kann nur das gleiche sagen wie Gawain, danke für dieses Lob und über eventuelle Verbesserungen und dergleichen freuen wir uns sowieso immer^^ Entweder wir sind blind oder wir können diese Anforderungen einfach nicht sehen.

Was heißt hier eigentlich “Seregon ist der böse Cop“? Ich bin doch immer so lieb xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naralein
Gast



BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Di Sep 11, 2012 11:02 am

Hey ho,

also wie immer kommt der Stress knüppeldick wenn man ihn grade so gar nicht brauchen kann uû aaaber ich hab vorhin mal geschaut bei Ds und da stehen wirklich keine offiziellen Anforderungen. Dann hat unser Head-Admin die wahrscheinlich gekickt. Ich bin dann nachher einfach so dreist und Kopiere eure Vorstellung um sie bei uns rein zu setzten, denn dann ist es auch möglich links zu posten ^^ Ich bemühe mich auch seeehr schnell alles durch zu lesen und mich dem Forum weiter zu widmen Smile Aber bis her gefällt es mir wirklich sehr gut. Schön übersichtlich und die Texte sind auch sehr gut geschrieben.

lg klein Nara
Nach oben Nach unten
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Do Sep 13, 2012 11:47 am

Kein Stress, Narachen, wir freuen uns auch so schon über deine Anwesenheit Wink
Und danke, dann bin ich mal beruhigt dass ich doch noch keine stärkere Brille brauche xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brask

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 14, 2012 9:58 am

Sagt mal, funktionieren die pN´s?
Ich hab vorhin eine an Gawain geschickt, nur die steht in meinem Postausgang gar nimmer drin >.<

Auführliches Lob meinerseits folgt dann später XD


©️ Artwork: Brask
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gawain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 14, 2012 10:04 am

O.o ich und Ser habens getestet, und bei uns funzts... Schick sie doch noch einmal, vielleicht ist nur was falsch gelaufen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brask

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 14, 2012 10:44 am

Hab noch mal ne TestpN an dich gesendet Wink


©️ Artwork: Brask
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seregon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 14, 2012 5:22 pm

Bei mir funktioniert es aber...Komisch...hast du.sie nicht bekommen Gawain? Wenn man sie nämlich liest, stehen die gesendeten Mails beim Absender unter “Gesendet“...Ist eigentlich klar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brask

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   Fr Sep 14, 2012 5:59 pm

Ja logisch, aber bei mir ist da gar nichts im Ausgangspostfach >.<


©️ Artwork: Brask
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob, Kritik und Verbesserungen   

Nach oben Nach unten
 

Lob, Kritik und Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Gästebuch «-