StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shivani in Bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Shivani  in Bearbeitung Empty
BeitragThema: Shivani in Bearbeitung   Shivani  in Bearbeitung EmptyDi Okt 16, 2012 9:21 pm


» A L L G E M E I N E S «

Name:
Mein Name ist Shivani.

Alter:
Mein Alter beruht auf 350 Jahre.

Herkunft:
(Wo bist du geboren?)

Rasse:
Eis-Drache

Fähigkeiten:
Meine Fähigkeit eine Art Blizzard aus meinem Maul schießen zu lassen, kann durchaus sehr praktisch sein, doch dies ist nicht meine einzige Fähigkeit. Meine zweite Besonderheit besteht daraus, die hellgrauen Streifen, die unter meinen Augen hoch zu meinen Hörnern verlaufen aufleuchten zu lassen. Dies kann Gegner für eine Weile blenden und ich habe die Chance mich zu verteidigen.

Geschlecht:
Weiblich

» A U S S E H E N «

Erscheinungsbild:
Mit der schneeweißen schuppigen Haut, ist Shivani eine recht auffällige Gestallt. Ihre schmale, spitz zulaufende Schnauze wird nur von einer kleinen Nase geziert, doch das Maul enthält eine unglaubliche Reihe von messerscharfen, spitzen Zähnen. Neben den türkis und grau gefärbten Malen, die das magenta gefärbte Auge umrunden und bis hinauf zum ebenfalls magenta gefärbten Horn verlaufen, zieren von der Stirn aus ozeanblaue Stacheln ihren Rücken. Auf dem Rücken die Stacheln und was ist mit Kehle, Bauch und Schweifunterseite? Nun dies alles wird durch einen harten türkis gefärbten "Panzer" geschützt. Und auch ihre Schweifspitze ist geschützt und zwar durch zwei spitze Hörner, die auf beiden Seiten der Schwanzspitze platziert sind.



Besondere Merkmale:
(Hat dein Drache irgendetwas besonderes an sich?)


» C H A R A K T E R «

Verhalten:
(Text, der ausdückt, wie der Charakter ist/auf andere wirkt/was er mag und was nicht und wie er auf andere reagierst - einfach wie er sich im Allgemeinen verhält.)
Stärken:
~Lautlosigkeit
~Fliegen
~Kämpfen
~

Schwächen:
(Mindestens 5 Stück, ansonsten gleich viele wie Stärken.)

Vorlieben & Abneigungen:
(Kurzer Text, der die Vorlieben und Abneigungen beinhaltet.)

» F A M I L I E «

Mutter:
Name | Alter | Status (Tot/lebendig/verschollen/...)

Vater:
Name | Alter | Status (Tot/lebendig/verschollen/...)

Geschwister:
Name | Alter | Geschlecht | Status (Tot/lebendig/verschollen/...)

» V E R G A N G E N H E I T «

(FREIWILLIG: Text, in den vorkommt, was der Charakter bis jetzt erlebt hat, wie und warum er zu den anderen Drachen stieß und was er jetzt zu tun beabsichtigt. Löscht den Abschnitt, wenn ihr die Vergangenheit nicht erläutern wollt. )

» S O N S T I G E S «

Abwesenheit:
(Was passiert mit dem Charakter, wenn du gerade nicht da bist? Soll er mitgezogen werden, einfach fortgehen, etc.?)

Inaktivität:
(Was, wenn du inaktiv wirst oder du gehen möchtest?)

Copyright:
(Link zur Quelle eures Avatars)

© Endless Fortune
Nach oben Nach unten
Seregon
Admin
Seregon

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

Shivani  in Bearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Shivani in Bearbeitung   Shivani  in Bearbeitung EmptyFr Nov 02, 2012 12:57 pm

Bitte fertigstellen, damit du im RPG einsteigen kannst^^ Wenn du den Ava selbst gezeichnet hast, kannst du auch einfach dein Ava Bild im CB einfügen, vorausgesetzt, du hast keine größere Version, die du passend zuschneiden kannst^^
Nach oben Nach unten
 

Shivani in Bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Narsota Steckbrief Bearbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Archiv « :: Charakterarchiv-