StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naapi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Naapi  Empty
BeitragThema: Naapi    Naapi  EmptyDo Okt 25, 2012 7:02 am


» A L L G E M E I N E S «

Name:
Naapi

Alter:
302 Jahre

Herkunft:


Rasse:
Eisdrache

Fähigkeiten:
Kann eisiges Feuer speien,
und wenn er jemanden mit seiner Schwanzspitze
berührt wird dieser sofort zu eis.


Geschlecht:
Männlich

» A U S S E H E N «

Erscheinungsbild:
Naapis Körper wird von Weißen und bläulichen Schuppen bedeckt , an seinem Kopf befinden sich rechts und links drei große Hörner die aussehen wie Eiszapfen aber er hat am ganzen Körper kleinere Stacheln die im sehr helfen im punkto Verteidigung.Er ist ein schlanker und eher mittelgroßer Drache mit vier eher kurzen Beinen die aber dennoch Kräftig sind. Seine Flügel sind groß und haben eine große Spannweite von ihnen geht immer ein komisches Glitzern aus. Die Augen des Drachen sind in einem schönen Blau gehalten und wirken manchmal etwas miesgelaunt.


Besondere Merkmale:
//


» C H A R A K T E R «

Verhalten:
Naapi ist ein netter Drache der nur dann sauer wird wenn man mit ihm Kämpft oder aber wenn er den Falschen Tag erwischt hat. Sonst aber ist er wirklich nett und Verständnis voll. Zu anderen Drachen ist er offen und redet gerne mit ihnen natürlich nur dann wenn es auch seine Freunde sind.Bei Feinden ist er gehässig und abweisend. Wenn er mal alleine irgendwo ist dann ist er auch oft sehr Verträumt und versinkt dann in seine eigene Welt.
Stärken:
Schnell
Jagen
Kämpfen
Kann auch in Stürmen Fliegen.

Schwächen:
Feuer
ist nicht so gut im Landen
Ist leicht angreifbar wenn er träumt.
Ist ein wenig kleiner als andere.


Vorlieben & Abneigungen:
Naapi liebt das Eis und das Fliegen. Dagegen hasst er das Feuer und das landen was bei ihm nie richtig klappen will.
Aber er mag es dennoch zum Spaß manchmal über Vulkane zu fliegen und sie wenn es nur kleine Feuerstellen sind einzufrieren. Eine weiter Abneigung ist das er Drachen hasst die sich für war besseres halten.

» F A M I L I E «

Mutter:
Mirra- 900 Jahre - Verschollen

Vater:
Rumra-830 Jahre - Verstorben

Geschwister:
Inkin - 50 Jahre - Verschollen

» S O N S T I G E S «

Abwesenheit:
Mitziehen

Inaktivität:
Stirbt

Copyright:
http://ironshod.deviantart.com/gallery/8815050#/diwk7v

© Endless Fortune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  EmptySa Okt 27, 2012 10:48 am

Hab ihn Fertig..
Nach oben Nach unten
Seregon
Admin
Seregon

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  EmptySa Okt 27, 2012 2:43 pm

Erstens mal willkommen im Forum^^

Ich hab allerdings schon mal einiges an Kritik anzumerken:
Bitte für noch ein CB Bild oben ein mit den Größen 500x200.
Dann lass deinen CB bitte noch mal bei Word durchlaufen, in den Texten sind nämlich viele Groß-, Kleinschreibungsfehler drin sowie einige Wörter, die du auseinander geschrieben hast, die aber eigentlich zusammen gehören.
Bei Punkto Herkunft bitte noch einen Ort einfügen. Kannst einfach einen erfinden.
Außerdem hätte ich gern noch etwas mehr vom Charakter deines Drachen. So ungefähr noch 5 - 6 Zeilen.
Ansonsten ist dein CB in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Seregon
Admin
Seregon

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.08.12

Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  EmptyFr Nov 02, 2012 12:54 pm

Bitte in nächster Zeit fertig stellen, damit du einsteigen kannst^^ Wenn du Hilfe bei Ava und Cb Bild hast, frag doch ienfach auf "Sethilfe" under "Kreatives" nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  EmptySa Nov 03, 2012 6:57 pm

Ich hab jetzt jemanden der mir die Sachen Machen kann.
Nach oben Nach unten
Cyartec
Spielleitung
Cyartec

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.08.12

Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  EmptySa Nov 24, 2012 7:49 pm

Bitte trotzdem die oben angeführten Sachen ausbessern, bzw. ergänzen. Danke.
Nach oben Nach unten
https://endless-fortune.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Naapi  Empty
BeitragThema: Re: Naapi    Naapi  Empty

Nach oben Nach unten
 

Naapi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Archiv « :: Charakterarchiv-