StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [B] Sengoku Jidai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bankotsu
Gast



[B] Sengoku Jidai Empty
BeitragThema: [B] Sengoku Jidai   [B] Sengoku Jidai EmptySo Okt 07, 2012 10:48 am



information .

» Das Rating liegt bei 14 Jahren.

» Wir sind ein RPG im Anime Stil.

» Wir spielen in der Sengoku Zeit, 15tes Jahrhundert.

» Unser Handlungsort ist das mittelalterliche Japan.

» Wir schreiben in der dritten Form Singular Präteritum.


Wichtige links
Storyline ;; Gesuche ;; Support ;; Forum
Storyline

Die Zeiten der streitenden Reiche


"Eine alte Legende erzählt von vier Göttern, jene haben keine Geschlechter noch sollen sie ein festes, äußeres Erscheinungsbild besitzen. Es wird erzählt, sie würden sich ihrem Umfeld anpassen, um keine Aufmerksamkeit zu ernten, sie tauchen erst dann auf, wenn die Welt dem Untergang geweiht ist.
Zudem wird erzählt, die Vier Götter seien Geschwister und werden in den Körpern anderer Menschen oder Tiere wieder geboren, um sich manifestieren zu können, ehe sie über dieses Lebewesen entscheiden, und ihm entweder das Leben schenken oder ihnen den Tod auferlegen.
Viele möchten die unendliche Macht jener Götter erlangen, doch diese stehen allem Leben auf der Erde neutral gegenüber und so sehen sie keinerlei Unterschiede zwischen Mensch, Tier oder Pflanze.

Licht und Schatten, Hass und Liebe, Ying und Yang, sie spalten ihre Wege und ein unausweichlicher Krieg steht bevor. Die Ära des Hasses und der Rache ist entstanden und selbst Kinder die bislang gerade einmal vierzehn Jahre auf der Erde verweilen, müssen in den Krieg ziehen, um ihre Dörfer und was ihnen wichtig ist beschützen zu können.
Selbst die Natur stellt sich gegen die Menschheit und sogar Frauen fangen skrupellos an Kinder zu töten, Männer entführen und vergewaltigen Frauen und dabei spielt es keine Rolle mehr, zu welchem Dorf man selbst gehört.

Selbst die engsten Familie spaltet sich durch zu viel Misstrauen und Zwiespalt der unterschwellig in jedem wohnt. Die Nahrungsmittel werden knapp und die Pflanzen sterben durch die unaufhaltsame Hitze, das Wasser verdampft und Tiere sterben aus. Gerüchten zu Folge seien die Gottheiten missgestimmt durch die, für sie, zu wertlosen Opfergaben, mit jenen Gerüchten entschuldigen die Priester nun die menschliche Opfergabe. Der Tod als Opfergabe für einen Gott sei ein ehrenvoller Tod, und diene lediglich dazu, weitere Opfer zu vermeiden und Geliebte Beschützen zu können, man solle für diese Tat in ein Jenseits kommen, in welchen alles wieder in Ordnung sei, wie sie erklären."
Template by Isa aus EinsEinsElf - Edited by Sengoku Jidai


Nach oben Nach unten
 

[B] Sengoku Jidai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Partner « :: » Bestätigungen-