StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Pariksa Kara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
Gast



BeitragThema: Pariksa Kara   Di Dez 11, 2012 8:44 pm







Eckdaten
x Fantasy RP, etwas in der Zukunft
x Postlänge: min. 200 Wörter
x Neueröffnung: 19 Sep. 2012
x Gründer: Prof. Warren Caviness
x RP: bis her noch nicht gestartet
x Rating: 16


Links
Regeln x Story x Forum
----------------------------------------------------------------------------

STORYLINE


Professor Warren Caviness war im Jahre 2017 der Mann, der in aller Munde war. Nicht nur, weil er überragende Ergebnisse in der Genforschung erzielt hatte, sondern auch, weil er der oberste Leiter der Sansa Industries geworden ist.
Während er vor seinem Computer saß, dachte er an die vergangene Zeit. An die Nacht, in der er endlich die Firma unter seine Kontrolle brachte.
An dem Abend hatte die Chefetage ein wichtiges Meeting, um über die Zukunft der Firma zu diskutieren. In Ohio, sowie in anderen Staaten, wurde die Genforschung streng verboten, doch einige Unternehmen, so auch Sansa Industries, forschten im Geheimen weiter.
Professor Caviness platzte an dem Abend in die Versammlung, seinen Plan schon genau bedacht.
„Meine Herren, wir haben eine Menge zu bereden.“, hinter ihm trat ein Pressesprecher den Raum.
„Professor was machen sie hier??“ Warren schob seine Brille ein Stück hoch.
„Ich bin hier, um ihnen zu verkünden, dass ich nun diesen Konzern leiten werde. Oder möchten sie etwa, dass die Öffentlichkeit von ihren Forschungen erfährt?“ Allgemeines Schweigen herrschte in dem Raum, auf den Gesichtern der anderen war reiner Schock zu lesen.
„Das können sie doch nicht......“ „Aber natürlich kann ich das! Mein netter Freund hat schon alles fertig und muss den schockierenden Bericht nur noch absenden, es sei denn, sie tun was ich sage.“
„Na gut.“ Ein diabolisches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Sehr gut. Und da ich nun Ihr Chef bin, sie sind alle gefeuert! Ich habe schon meine eigenen Vorstellungen von dem Laden hier.“...

_______

20 Jahre später, Tageszeitung

[…] Sansa-Industries sucht neue Mitarbeiter! Die Firma Sansa Industrie sucht neue, tatkräftige Mitarbeiter, die im neuen Sektor als Versuchspersonen für eine neue Medikamentenstudie einigen harmlosen Tests unterzogen werden sollen. Die Bezahlung ist sehr gut, es stehen Firmeneigene Apartments zur Verfügung und natürlich ist auch für alles Weitere gesorgt. Melden sie sich jetzt![…]

Professor Caviness ging den langen Flur entlang, sein Blick war auf die ersten Akten gerichtet, die er erhalten hatte. Einige Tage nach der Zeitungsannonce waren schon mehrere freiwillige Testpersonen erschienen. Bisher hatte er alles erreicht, was er sich vorgenommen hatte. Durch viele Informanten hatte er fast die gesamte Presse auf seiner Seite und seit ein paar Jahren wurden durch seine Ergebnisse die Genforschung legalisiert. Es konnte nicht besser laufen.
Zunächst betrat er die große Lobby, in der die Freiwilligen bereits Platz genommen hatten. Mit einem zufriedenen Gesicht glitt sein Blick über die Runde..
„Guten Tag. Ich möchte ihnen im Namen unserer Firma danken, dass sie heute erschienen sind. Als erstes möchte ich mich ihnen vorstellen. Ich bin Prof. Warren Caviness und ich leite diese Tests. Vor ihnen auf dem Tisch liegen einige Formulare, die sie bitte ausfüllen. Danach werden wir mit den ersten Tests beginnen. Und ich möchte ihnen jetzt schon sagen, dass ich mich schon sehr auf die nächste Zeit freue...“

___________________________________







Nach oben Nach unten
 

Pariksa Kara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teufelsfrüchte
» Happy Birthday Sakura Heave
» From Five To Nine / 5-ji Kara 9-ji Made

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Fortune ::  :: » Bündnisse « :: » Anfragen-